@vloxxity

Veit

Ask @vloxxity

Sort by:

LatestTop

Mit wem würdest du gerne Abendessen, wenn du die freie Wahl hättest?

Scheiss drauf!!! ... was wäre wichtiger!!! Pizza oder Sushi!!!

Related users

Welches Motiv ist auf deinem liebsten T-Shirt?

Nen Schlägertypi mit nem Basi inner Hand ...
Haha wie selbstverliebt ich doch bin .... Not xD
Welches Motiv ist auf deinem liebsten TShirt

Was hast du gern zum Frühstück?

Stippei ... schreibt mann das so?
Das lustige daran ist:
fuer manche ist das das normalste Frühstück der Welt und manche kennen das gar nicht.
Like wenn dus kennst,
Frage wenn nicht ...
xD haha Ne jk

Welcher Film hat dich zuletzt enttäuscht?

AC/DC - Let There Be Rock
Warsch. weil meine Ansprüche an den Film wegen Through the Never zu hoch angesetzt waren...

Sollten Männer Bart tragen und wenn ja, was für einen?

Wennschon, dennschon Vollbart wenn ich bitten darf ;D

Was weißt du, was andere nicht wissen?

Wenn ich das jetzt verraten wuerde waere das ziemlich kontraproduktiv.

Vor welchen Insekten hast du Angst?

Angst Habe ich vor keinen, aber ich mag keine parasitäre Insekten oder parasitäre Spinnentiere!

Glaubst du an ein Happy End?

am ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist dann ist es noch nicht das ende - Oscar Wilde

Was ist dein Lieblingswort?

Weiss Net genau ... sehr wahrscheinlich keins ausm Anglizismus. Eher eins was keiner mehr so wirklich kennt da Mann nur noch den Neoanglizismus dafür verwendet...
Liked by: FLTNS

meinte ich doch. du hast gefehlt gestern! heul.

Joa im sry ! Aber der Gebi den wa gefeiert haben war auch ganz nett...

Wann wast du zum letzen Mal am Strand?

Mittlerweile haben die Tagesfragen schon Rechtschreibfehler?
BTT: Letztes Wochenende mit den besten am See <3

Haha du Süßer! Hast ja keine Ahnung wie scheiße ich mich fühle deswegen lol

Ja glaub ich dir... Aber kann Mann leider nix mehr dran ändern....

Hast du einen bestimmten sexuellen Fetisch der in der heutigen Gesellschaft als abwertend gilt ?

hä nö .. Wie kommsn darauf ... und wer bisn du eig ? o.O

Next

Language: English