Benutzer:Vloxxity

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
Sprachkenntnisse
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-4 This user speaks English at a near-native level.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Persönliches
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Wappen des Rheinlandes
Wappen des Rheinlandes
Dieser Benutzer kommt aus dem Rheinland.
Dieser Benutzer beteiligt sich am Kampf gegen Vandalismus.
Dieser Mensch beteiligt sich an der Nachsichtungsaktion.
Wikipedia
Wikipedia
Dieser Benutzer ist seit 4374 Tagen in der Wikipedia angemeldet.

Über mich / About me[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich wurde geboren nach dem Tode Kim Il Sung's, bevor das Bundesverfassungsgericht Auslandseinsätze der Bundeswehr unter UN-Mandat für grundgesetzkonform hielt, in einem Dorfe dessen Pflaster ich jetzt noch trete.

Ich arbeite in der Abteilung der Entwicklung eines Mittelgrossen Unternehmens in der IT-Branche.
Ich habe aus meinem Berufe ein Hobbie gemacht, oder auch andersrum, wie mann es beliebt zu sagen.

Quotes 'n' Jokes[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

select * from dog; - Vloxxity

Satzzeichen sind keine Rudeltiere, verdammt nochmal!!! - Unknown

"We connect our cities with dangerous caves!" - Prof. Eich

Angelegte Artikel & und solche an denen ich Aktiv arbeite[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Des weiteren werde ich mich wohl demnächst um den Aufbau einiger SongSeiten im Bereich Metal kümmern :D

BYE![Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich würde mich freuen wenn du einen netten Beitrag auf meiner Diskussionsseite hinterlässt. Sowohl Lob als auch konstruktive Kritik* sind gern gesehen. (*Als solche werden z.B Verbesserungsvorschläge gezählt!)